Люди знающие немецкий язык и живущие в Германии, помогите советом.

На следующей неделе уезжаю в Германию на пмж. Зная, что найти жилье довольно сложно еще до отъезда начал отправлять запросы на просмотр квартиры на самом крупном немецком сайте. Сам я немецкого не знаю, поэтому шаблон был заготовлен с помощью гугл переводчика. Сегодня пришел ответ от одного из арендодателей и он меня сильно смущает(или российский менталитет ищет везде подвох). А смущает вот что: во-первых, что оплачивать нужно до просмотра квартиры, а во-вторых, что якобы он использует сервис airbnb для передачи ключей. Хотя на сколько я знаю у arnbnb нет такого сервиса(да и ценник там совсем другой, ближе к ценам отеля). В общем если кто-то сталкивался или подскажет советом, буду очень благодарен. А вот и текст письма:

"Die Wohnungs bilder sind beigefügt!

Sie können die Wohnung für min mieten. 2 Monate und max. 10 Jahre, aber wir können den Vertrag erneuern. Die Wohnung ist voll möbliert, aber wenn Sie möchten, können Sie es unmöbliert mieten. Die Nebenkosten 130 Euro (Gas / Strom / Telefon / Kabel / Internet / Parken / Heizung), und es auf unbestimmte Zeit. Wie ich Ihnen in meiner ersten E-Mail gesagt habe, bin ich gerade mit meiner Arbeit beschäftigt. Bevor ich Deutschland verließ, hatte ich den Deal mit Airbnb Company vereinbart, so dass meine Anwesenheit nicht notwendig ist. Die Schlüssel und alle benötigten Papiere sind in ihrem Besitz, bereit zur Lieferung. Sie werden 3 Tage Zeit haben, das Apartment zu besichtigen, bevor Sie es mieten. Airbnb wird die Lieferung für die Schlüssel und den Vertrag an Sie beginnen, aber zuerst müssen Sie den Wert von 1 Mietmonaten (590EUR) zuzüglich + 130 EUR Nebenkosten + 1.200 EUR Kaution Kaution (1.920Euro) auf Ihr Konto einzahlen ... Die Kaution beträgt 1.200 EUR und du wirst es zurückbekommen,wenn du ausziehst (ich benötige eine 30-tägige Kündigung). In der Wohnung finden Sie einen Kühlschrank, einen Gefrierschrank, eine Waschmaschine, einen Trockner, ein Bügeleisen, einen Backofen, einen Toaster, eine Kaffeemaschine, Internetzugang und WLAN-Zugang.

Also, wenn Sie diesen Deal machen möchten, loggen Sie sich bitte auf der www.Airbnb.com Website ein, und danach senden Sie mir bitte die folgenden Details:"

Люди знающие немецкий язык и живущие в Германии, помогите советом. Германия, Аренда, Съемная квартира, Без рейтинга